ZIS 110

Der ZIS-110 war eine Luxuslimousine, die von 1946 bis 1958 vom sowjetischen Automobilhersteller ZIL produziert wurde. Das Fahrzeug wurde häufig von Regierungsbeamten und hochrangigen Persönlichkeiten genutzt und galt als Symbol für Macht und Prestige in der sowjetischen Union.

Der ZIS-110 war mit einem V8-Motor ausgestattet und bot Platz für bis zu sieben Passagiere. Er galt als eines der elegantesten und luxuriösesten Autos, die in der Sowjetunion hergestellt wurden. Der ZIS-110 war eine Luxuslimousine, die von 1946 bis 1958 vom sowjetischen Automobilhersteller ZIL produziert wurde. Das Fahrzeug wurde häufig von Regierungsbeamten und hochrangigen Persönlichkeiten genutzt und galt als Symbol für Macht und Prestige in der Sowjetunion. Der ZIS-110 verfügte über einen V8-Motor und bot Platz für bis zu sieben Passagiere. Er galt als eines der elegantesten und luxuriösesten Autos, die in der Sowjetunion hergestellt wurden.


 

Typschild ZIS
SOLD OUT
50,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 6 (von insgesamt 6)
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de